Gruppen & Kreise

im Ev. Gemeindehaus, Dietrich-Bonhoeffer Straße 8, 56566 Neuwied

Presbyterium: Tagt in der Regel am 2. Montag im Monat um 19 Uhr. Anträge zur Tagesordnung können immer bis zum Monatsersten beim Vorsitzenden oder stellvertretenden Vorsitzenden eingereicht werden.

Anonyme Alkoholiker: Treffen sich immer Donnerstags, 19.30-21.00 Uhr im Gemeindehaus.

Erwachsenenbildung: Es gibt zwei Gruppen, die sich mittwochs treffen. Eine Abendgruppe trifft sich in der Regel am 3. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Gemeindehaus zu verschiedenen Themen und der Frauentreff trifft sich in der Regel am 1. Mittwoch im Monat um 15 Uhr.

Repair-Café: In der Regel am letzten Samstag im Monat, 9.30-12.00 Uhr
Das Repair-Café des SPD Ortsvereines Engers repariert elektronische Haushaltsgeräte.
Die Spenden, die dort gesammelt werden, kommen der diakonischen Arbeit unserer Kirchengemeinde zu Gute.
Ansprechpartner für das Repair-Café ist Ferhat Cato.